Folgende Termine stehen demnächst an:

 

  ab 19.06.2021   Neustart Training
  Sommerevents   Sommerevents
    
   

Neustart Training


Seit Samstag den 19.06.2021 dürfen wir als Verein wieder das Badschnass für unser Training nutzen.
Die Trainingszeit ist jeweils vom 20:00 Uhr bis 21:00 Uhr für Jugend und Erwachsene zeitgleich.

Es gibt dieses Jahr keine Sommerpause des Badschnass, das heißt wir können durchweg trainieren.
Wie bereits angekündigt sind diverse Freibad Aktivitäten spontan geplant. Bei Interesse, bitte bereithalten.
Wir sind weiterhin gerade dabei einen Termin für den Nachttauchgang zu prüfen. Auch dies wird sicher recht spontan passieren.
Den jährlichen Tauchertag und das Rheinschwimmen wird wahrscheinlich erst in 2022 wieder stattfinden können.

 

 Sommerevents

Der Sommer steht erst am Anfang und wir sind am Überlegen neben den Samstagstraining
das ein oder andere Sommerevent mit Tauchen und/oder Schnorcheln trotz Corona auf die
Beine zu stellen. Natürlich sind wir etwas eingeschränkt und versuchen uns jetzt Gedanken
zu machen, was möglich ist, gerade was die Teilnehmerzahlen und Anzahl der Haushalte
angeht. Garantieren können wir solche Events in diesem Jahr leider nicht, aber wir tun was
wir können! Wenn noch jemand von euch eine schöne Idee hat, wo gut Platz ist, schöne
Taucher- oder Schnorchelplätze gibt, meldet euch bitte bei uns unter der info@tc-koralleschramberg.
de .